Tischlermeister Heinz-Gerd Krumtünger und Sohn Marius

Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten.

Bereits am 1. Oktober 1907 gründete mein Großvater, Schreinermeister Gerhard Krumtünger, in Wadersloh die Tischlerei Krumtünger. 1948 übernahm mein Vater, Tischlermeister Heinrich Krumtünger, den elterlichen Betrieb.

Ebenfalls als gelernter Tischlermeister führe ich nun schon in dritter Generation seit dem 1. April 1979 die Tischlerei weiter. Noch im gleichen Jahr wurde im Gewerbegebiet an der Dieselstraße ein Grundstück erworben und eine moderne Tischlerei auf 1100 m² Grundfläche errichtet. Durch die Aufstockung moderner CNC-Maschinen musste der Betrieb im Jahre 2002 noch einmal erweitert werden.

Heute ist bereits die 4. Generation im Tischlereibetrieb tätig.
Fünf Mitarbeiter, mein Sohn Marius und ich freuen uns herzlich auf Ihre Anfragen und Wünsche, denn die Zufriedenheit aller Kunden ist unser größtes Anliegen.

Heinz Gerd Krumtünger


<<< Klicken Sie hier, um unsen Flyer als PDF anzusehen.